top of page

Unser Team

Ella Schmidlin

Kosmetikerin FH

(Berufsprüfung Fachrichtung medical cosmetic)

Spezialistin für medical treatments (acne/anti-aging) Needling, Mesotherapie, Hydrafacial, Herrenbehandlung, Laser & Make-up, Mesogun, Microblading

 

-Ella

 

"Ich darf behaupten, mein Beruf ist meine Leidenschaft und hoffe unsere Kunden spüren, wieviel Herzblut in enjoy cosmetic steckt"

20210411-DSC01162-2.jpg

Sabrina Nicoletti

Kosmetikerin EFZ

Spezialistin für Waxing, Laser, Hydrafacial, Massagen, Wimpernlifting, Bodywickel und Maderotherapy

 

-Sabrina

 

"Eine neue Herausforderung für die Schönheit und das Wohlbefinden unserer Kunden - das ist für mich enjoy-cosmetic!"

20210411-DSC01067-2.jpg

Carla Haberthür

Kosmetikerin EFZ

Spezialistin für Waxing, Wimpernextensions, Wimpernlifting, Laser, Manicure & Pedicure, Hydrafacial, Microdermabrasion

 

-Carla

 

„Für mich ist Erfolg, wenn ich meinen Kunden eine Auszeit ermöglichen kann und diese mit einem zufriedenen Lächeln das Geschäft verlassen.“

20210411-DSC00982-2.jpg

Debora Lanz

Kosmetikerin EFZ

Spezialistin für Wimperextensions, Wimpernlifting, Bodywickel, Maderotherapy und den Naturkosmetik Treatments

​

-Debora

​

"Es liegt mir sehr am Herzen, individuell auf jeden Kunden einzugehen und seine natürliche Schönheit zu unterstreichen."

20210411-DSC01619-2.jpg

Céline Dufey

Lernende Kosmetikerin EFZ

Céline ist in der Ausbildung zur Kosmetikerin und kann laufend neue Behandlungen anbieten.

​

-Céline

​

"Ich habe diesen Beruf gewählt, um den Kunden eine Pause vom Alltag zu gönnen und ihnen in einer entspannten Atmosphäre etwas Gutes zu tun.

​

PS: ...und es chunnt ou viu vo de Chunde zrugg"

20210411-DSC01354-2.jpg

Erika Brudermann

Ärztl. dipl. Masseurin

Spezialistin für medizinische Körper- und Rückenmassagen und Hotstone-Massagen

​

-Erika

​

"Für mich ist Erfolg, wenn meine Kunden entspannt, mit einem guten Wohlgefühl und neuer Energie das Geschäft verlassen"

IMG-20210425-WA0002.jpg
bottom of page